Die Geschichte der „Phantastischen Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ geht in die 2. Runde. Aus der Feder von J. K. Rowling wird das 2. Buch verfilmt und spielt in einer Zeit vor der Geschichte von Harry Potter.

Es gibt in dieser Filmreihe einige Figuren die aus der Geschichte von Harry Potter bekannt sind um einige Beispiele zu nennen: Dumbledore (gespielt von Jude Law) und Lestrange-Familie. Das macht auch soviel Spaß, weil an sieht woher die Figuren kommen und was sie früher in jungen Jahren einmal waren.

Newt Scamander ist der neue Held, wie Harry Potter, in dieser Geschichte der Phantastischen Tierwesen. Wie man schon aus dem ersten Film gesehen hat kümmert er sich um die manch „possierliche Tierchen“ die amüsant bis aufregend dargestellt werden. Wer Harry Potter gesehen hat kann hier mit vollem Genuss weiter genießen ohne einen Kompromiss ein zugehen.

Newt ist einfach der Held, der trotz seiner Verschrobenheit eine sehr genau Vorstellung dem hat, was er sein will. Auch er muss am Ende eine Wahl treffen.

Ich wünsche euch hier viel Spass und eine schöne abenteuerliche Geschichte der Phantastischen Tierwesen, wo ihr eintauchen könnt. Dieser Film hat auch eine breite Auswahl an Sprachen und Untertiteln, also für jeden etwas dabei.

Hier die Reihenfolge von Phantastischen Tierwesen:

Tipp: Wer die beiden Filme noch gar nicht gesehen hat oder noch nicht gekauft hat, der spart wenn man die Kollektion kauft anstatt beide einzeln zu kaufen.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Aus der Feder von J. K. Rowling entspringt die Filmreihe „Phantastische Tierwesen“, magische Abenteuer in einer Zeit vor Harry Potter. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien, während die magische Welt sich zunehmend spaltet.

iTunes

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer:

Informationen zum Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 2018-11-15
Regisseur: David Yates
FSK: Ab 12 Jahren

Einzelner Film

Kollektion von Teil 1 + 2

Follow me