Kategorie: Science-Fiction und FantasySeite 1 von 4

Constantine

John Constantine (Keanu Reeves) kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer…

Star Wars: Die Rache der Sith

Entdecken Sie zum allerersten Mal die wahre Macht der Dunklen Seite in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith als digitale Veröffentlichung. Jahre nach dem Beginn…

Space Trooper

Ein außergewöhnlicher Actionfilm im beeindruckenden Sci-Fi-Gewand im Stil von „Battlestar Galactica“ und „World Invasion: Battle Los Angeles“! Schauspieler, Musiker und Ausnahmetalent Matthew Reese („The Descendants“) übernimmt die Rolle…

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams inszenierte dieses Science-Fiction-Highlight als Fortsetzung des Kultfilms „2001 – Odyssee im Weltraum“ nach dem Roman von Arthur C. Clarke. Diesmal fliegen die…

Dark Skies – Sie sind unter uns

Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche Phänomene das Leben von Lacy und Daniel sowie das ihrer beiden Söhnen vollkommen aus…

The Rover

Als apokalyptische Zukunftsvision erzählt David Michôd die erbarmungslose Jagd durch das australische Outback. Guy Pearce und Robert Pattinson liefern sich als knallhartes Duo einen actiongeladenen Kampf um Leben…

Under the Skin

Ein außerirdisches Wesen schlüpft als schwarze Masse in die synthetische Haut eines Menschen und sieht dann aus wie eine sinnliche Frau. Sie nennt sich LAURA und lockt Anhalter…

Godzilla (2014)

In diesem düsteren, realistischen Sci-Fi-Epos feiert Godzilla sein Comeback als berühmtestes Monster der Welt. In diesem spektakulären Abenteuerfilm, unter der Regie von Gareth Edwards und mit einer starbepackten…

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures präsentieren den Science-Fiction-Thriller „Edge of Tomorrow“ mit Oscar®-Kandidat Tom Cruise und Emily Blunt unter der Regie von Doug Liman. Das epische…

Transcendence

Dr. Will Caster (Johnny Depp), anerkannter Experte auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz, und seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) stehen kurz davor, ein vollkommen neuartiges Computersystem zu erschaffen…

2001: Odyssee im Weltraum

„2001: Odyssee im Weltraum“ ist der Countdown in die Zukunft, der Ausblick über das Schicksal der Menschheit, die Suche nach der Unendlichkeit. Mit seinen atemberaubenden visuellen Effekten, dem…

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

Entdecken Sie zum allerersten Mal den ewigen Konflikt zwischen Gut und Böse im mitreißenden Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück als digitale Veröffentlichung. Nach der…

Datenschutz | Impressum | Konfigurationsbox öffnen