Kategorie: Science-Fiction und FantasySeite 1 von 4

Godzilla (2014)

In diesem düsteren, realistischen Sci-Fi-Epos feiert Godzilla sein Comeback als berühmtestes Monster der Welt. In diesem spektakulären Abenteuerfilm, unter der Regie von Gareth Edwards und mit einer starbepackten…

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures präsentieren den Science-Fiction-Thriller „Edge of Tomorrow“ mit Oscar®-Kandidat Tom Cruise und Emily Blunt unter der Regie von Doug Liman. Das epische…

Transcendence

Dr. Will Caster (Johnny Depp), anerkannter Experte auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz, und seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) stehen kurz davor, ein vollkommen neuartiges Computersystem zu erschaffen…

2001: Odyssee im Weltraum

„2001: Odyssee im Weltraum“ ist der Countdown in die Zukunft, der Ausblick über das Schicksal der Menschheit, die Suche nach der Unendlichkeit. Mit seinen atemberaubenden visuellen Effekten, dem…

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

Entdecken Sie zum allerersten Mal den ewigen Konflikt zwischen Gut und Böse im mitreißenden Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück als digitale Veröffentlichung. Nach der…

Sternenkrieger – Survivor

Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die Crew auf einen erdähnlichen Planeten, der eine neue Heimat werden könnte. Ein kleiner…

Operation Mars

Operation Mars ist ein typischer Science Fiction Film und mal wieder ein Mann, eine Mission und ganz auf sich alleine gestellt ist. Das bedeutet eine Rückkehr ist ausgeschlossen…

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Endlich ist der siebte Teil Star Wars: Das Erwachen der Macht in iTunes erhältlich. Ich habe den Film in Kino gesehen und muss sagen, dass es meinen Erwartungen…

Dracula: Prince of Darkness

Dracula: Prince of Darkness ist ein SciFi Film wo die Story ganz gut gemacht ist, aber die Umsetzung mit den Schauspielern ist grotten schlecht gemacht. Im laufe des…

Thor: The Dark Kingdom

Thor: The Dark Kingdom geht es jetzt weiter und schließt sich nahtlos zum ersten Thor Film an. Wie im ersten Film sind alle Schauspieler wieder mit dabei und…

Thor

Ist der erste Marvel Film über die Hauptfigur des gleichnamigen Thor mit seinem magischen Hammer. Bei dem Film gibt es wirklich nichts zu meckern und da stimmt alles…

Elysium

Elysium ist ein echt geiler und actionreicher Film und wie man von Matt Damon gewohnt ist spielt er auch seine Rolle sehr gut. Handwerklich in allen Aspekten routiniert…

Datenschutz | Impressum