Kategorie: Science-Fiction und FantasySeite 1 von 3

Operation Mars

Operation Mars

Operation Mars ist ein typischer Science Fiction Film und mal wieder ein Mann, eine Mission und ganz auf sich alleine gestellt ist. Das bedeutet eine Rückkehr ist ausgeschlossen…

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Endlich ist der siebte Teil Star Wars: Das Erwachen der Macht in iTunes erhältlich. Ich habe den Film in Kino gesehen und muss sagen, dass es meinen Erwartungen…

Dracula: Prince of Darkness

Dracula: Prince of Darkness

Dracula: Prince of Darkness ist ein SciFi Film wo die Story ganz gut gemacht ist, aber die Umsetzung mit den Schauspielern ist grotten schlecht gemacht. Im laufe des…

Thor: The Dark Kingdom

Thor: The Dark Kingdom

Thor: The Dark Kingdom geht es jetzt weiter und schließt sich nahtlos zum ersten Thor Film an. Wie im ersten Film sind alle Schauspieler wieder mit dabei und…

Thor

Thor

Ist der erste Marvel Film über die Hauptfigur des gleichnamigen Thor mit seinem magischen Hammer. Bei dem Film gibt es wirklich nichts zu meckern und da stimmt alles…

Elysium

Elysium

Elysium ist ein echt geiler und actionreicher Film und wie man von Matt Damon gewohnt ist spielt er auch seine Rolle sehr gut. Handwerklich in allen Aspekten routiniert…

RIPD: Polizisten aus dem Jenseits

RIPD: Polizisten aus dem Jenseits ist ein knall harter action Film mit viel Sci-Fic. Aber allein wegen den beiden Schauspielern Jeff Bridges und Ryan Reynolds lohnt sich den…

Star Trek: Into the Darkness

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness ein neuer Sci-Fi Film mit neuer Besetzung. Ich finde den Film sehr gut gelungen und macht Spaß ihn anzuschauen. Der Film Star Trek Into…

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ist das letzte epische Abenteuer. Es ist ein atemberaubender und eindrucksvoller Film wie man es von Peter Jackson immer erwartet. Es…

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Der Hobbit: Smaugs Einöde das zweite Abenteuer von mit Bilbo Beutlin geht weiter. Mit seiner Gruppe geht seine Mission weiter in das unbekannte mit mythischen Wesen und Kreaturen….

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise der erste Teil geht es hauptsächlich um die Geschichte des kleinen Hobbits Bilbo Beutlin der bei den Herr der Ringe nur noch eine…

Iron Sky

Iron Sky

Iron Sky ist ein total bescheuerter Film und weil er so bescheuert ist, ist dieser wieder auch so lustig und unterhaltsam. Iron Sky ist ein reiner Sci-Fi Film…