Kategorie: Action und AbenteuerSeite 1 von 10

Premium Rush

Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (JOSEPH GORDON-LEVITT) – denn er ist der…

Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Sehen Sie zum ersten Mal überhaupt als digitale Veröffentlichung, wie der Grundstein für die Verwandlung von Anakin Skywalker in Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger gelegt…

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom…

Top Gun

Eine gekonnte, mitreißende Kombination von Action, Musik und unglaublichen Luftaufnahmen haben Top Gun zu dem Kassenschlager des Jahres 1986 gemacht. Top Gun zeigt die Gefahr und die Aufregung,…

Northmen – A Viking Saga

873 nach Christus: Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen…

The Scorpion King 4 – Der verlorene Thron

Die Produzenten von Die Mumie legen ein aufregendes neues Kapitel der Actionreihe vor! Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre Scorpion King unter Verdacht. Aus…

Revenge of the Green Dragons

Der amerikanische Traum findet für die jungen Exilchinesen Sonny und Steven zunächst seine Erfüllung, als sie Ende der 80er Jahre den berüchtigten Green Dragons in New York beitreten….

Snow White and the Huntsman

Als die grausame Königin Ravenna (Oscar®-Gewinnerin Charlize Theron) erfährt, dass die junge Snow White (Kristen Stewart) sie nicht nur an Schönheit übertrifft, sondern auch dazu bestimmt ist, das…

The Expendables 3 – A Man’s Job (Uncut Version)

UNCUT VERSION Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys…

Downing Street Down

Nummer 10 Downing Street ist nicht nur der offizielle Amtssitz des britischen Premierministers, sondern auch das bestgesicherte Haus in ganz London. Der weltweit gesuchte Top-Terrorist Alex Holt, wagt…

Stalingrad

Der Film startet mit einer Szene in der Gegenwart. Nach einem Erdbeben in Fukushima rettet ein älterer Herr aus der russischen Bergungsmannschaft junge deutsche Touristen, darunter eine junge…

V wie Vendetta

In einem fiktiven Großbritannien der Zukunft: „V“ (Hugo Weaving) ein belesener und intellektueller, aber zugleich auch rachsüchtiger und brutaler Mensch hat sein Leben der Befreiung seiner Mit bürger…

Datenschutz | Impressum | Konfigurationsbox öffnen