Kategorie: DramaSeite 1 von 3

A Star Is Born

A Star Is Born (2018)

Der Film „A Star Is Born“ ist ein Regiedebüt von Bradley Cooper der auch als Hauptdarsteller in diesem Film spielt. Genau genommen ist das ein Remake des Klassikers…

Bosten

Boston

„Boston“ mit Mark Wahlberg als Hauptrolle war echt eine sehr dramatischer, bewegender und mitreisender Film. Hier werden die Geschehnisse von dem Marathon von Boston im April 2013 sehr…

Ewige Jungend

Ewige Jugend

Die Ewige Jugend ist ein Dramafilm über zwei alte Herren, die unterschiedlicher nicht sein können. Fred ist ein berühmter Komponist und Dirigent aber schon im Ruhestand und Mick…

Sky: Der Himmel in mir

Sky – Der Himmel in mir

Der Film „Sky: der Himmel in mir“ ist eine sehr schöne dramatische Darstellung. Er zeigt die schönen Landschaften der Westseite der USA und ist eine schöne Mischung aus…

Magnolien aus Stahl 1989

Magnolien aus Stahl

Magnolien aus Stahl ist ein toller Dramafilm mit vielen höhen und tiefen einer Freundschaft zwischen vielen verscheiden Freundinnen. Die Schauspielerinnen liefern hier echt eine tolle Arbeit ab. Die…

Der geilste Tag

Der geilste Tag

Der geilste Tag ist eine echter witziger Film über zwei Männer (Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz) die nicht mehr lange zu leben haben. Deswegen versuchen sie ihren…

Raum

Raum

Raum ist ein Film zwischen zwei lebenden Menschen und zwar die Mutter und Tochter in einem sehr engen Raum. Wie jede Mutter versucht sie aus ihrer Situation das…

The Danish Girl

The Danish Girl

The Danish Girl basiert auf eine wahre Begebenheit und spiel im Jahre 1929 ab, wo es darum geht, dass sich ein Mann sich nicht wie ein Mann sondern…

Not Fade Away

Not Fade Away

Not Fade Out ist eine typische Dramageschichte wo es darum geht das jemand einen Traum und Mut hat mit seiner Musik einen großartigen Durchbruch erzielt. Der Film würde…

Das Mädchen Wadja

Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda ist ein Dramafilm das aus dem gleichnamigen Buch verfilmt wurde und ein sehr sensibles Thema behandelt. Denn in Saudi-Arabien haben die Mädchen und Frauen keinerlei…

Michael Kohlhaas

Michael Kohlhaas

Michael Kohlhaas ist ein mittelalterlicher Film der ganz klar die Geschichte und ihre Folgen im Vordergrund gezeigt. Jeder kann selbst darüber reflektieren was sich lohnt und was nicht…

Love, Rosie: Für immer vielleicht

Love, Rosie: Für immer vielleicht

Der Film Love, Rosie: Für immer vielleicht basierend aus dem gleichnamigen Bestseller Roman von Cecelia Ahern verfilmt. Cecelia Ahern hat auch das bekannte Buch P.S. Ich liebe Dich…