Kategorie: ThrillerSeite 1 von 3

Savages [2012]

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden – eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und…

Blue Ruin

Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans erhält eine Nachricht, die sein Leben in eine neue Richtung katapultiert. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss, wird aus dem…

Sin City 2 – a Dame to Kill For

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind…

Unter Beobachtung

Ein schrecklicher Terroranschlag in der Londoner Innenstadt fordert viele Opfer. Der mutmaßliche Täter ist schnell gefasst und das ganze Land fiebert einem spektakulären Prozess entgegen. Bei den Ermittlungen…

The Purge: Anarchy

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht!: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße…

Heatstroke – Mörderische Steppe

Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul und seine russische Freundin Tally das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären Bande ist nämlich auch…

Mauern der Gewalt

Eric (Jack O’Connell) ist gerade einmal 19 Jahre und hat schon mehr Straftaten auf dem Buckel als manch erwachsener Schwerverbrecher. Nun hat die britische Justiz genug und verlegt…

Nurse

Danni beginnt ihren neuen Job als Krankenschwester und freundet sich sofort mit der aufopferungsvollen Kollegin Abby an. Danni ahnt nichts von Abbys dunklem Geheimnis: denn Nachts geht diese…

13 Sins: Spiel des Todes

Die Teilnahmebedingungen in der neuen Art von Spielshow, für die der verschuldete Eliot via Telefon angeworben wird, scheinen verführerisch: Lediglich 13 Aufgaben hat er vor versteckter Kamera zu…

Firewall

Ein ganz gewöhnlicher Tag in der Landrock Pacific Bank – nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield. Denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten….

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, will er endlich seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und ein besserer…

Sabotage (Uncut)

David Ayer („End of Watch“, „Harsh Times“) und die Macher von TRAINING DAY lassen Arnold Schwarzenegger zu seinen Wurzeln zurückkehren. Ihr Over-the-Top-Actioner SABOTAGE ist ein atmosphärisch düsterer und…

Datenschutz | Impressum