Kategorie: ThrillerSeite 1 von 3

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Wenn du dir selbst nicht trauen kannst, wem kannst du dann trauen? Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman („Grace of Monaco“), Oscar-Preisträger Colin Firth („The King’s Speech“) und Mark Strong („Zero…

Im Auge des Wolfes

Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit…

Back in Crime

Inspektor Richard Kemp hatte es nie geschafft, den Ohrtrommel-Stecher, einen gefährlichen Serienmörder, dessen Treiben vor 20 Jahren begann, hinter Gitter zu bringen. Als die Psychologin Hélène zur Zeugin…

The Guest

Als „… groß, abgefahren und knallhart!“ beschreibt die Vanity Fair das neue Werk von Regisseur Adam Wingard (YOU’RE NEXT). Dabei ist THE GUEST vor allem visuell perfektes Thriller-Kino…

Son of a Gun

Im Gefängnis lernt der 18-jährige JR den gewieften Schwerverbrecher Brendan kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt und vor einer Gang brutaler Vergewaltiger beschützt. Im Gegenzug hilft JR…

Savages [2012]

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden – eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und…

Blue Ruin

Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans erhält eine Nachricht, die sein Leben in eine neue Richtung katapultiert. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss, wird aus dem…

Sin City 2 – a Dame to Kill For

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind…

Unter Beobachtung

Ein schrecklicher Terroranschlag in der Londoner Innenstadt fordert viele Opfer. Der mutmaßliche Täter ist schnell gefasst und das ganze Land fiebert einem spektakulären Prozess entgegen. Bei den Ermittlungen…

The Purge: Anarchy

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht!: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße…

Heatstroke – Mörderische Steppe

Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul und seine russische Freundin Tally das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären Bande ist nämlich auch…

Mauern der Gewalt

Eric (Jack O’Connell) ist gerade einmal 19 Jahre und hat schon mehr Straftaten auf dem Buckel als manch erwachsener Schwerverbrecher. Nun hat die britische Justiz genug und verlegt…

Datenschutz | Impressum | Konfigurationsbox öffnen