Kategorie: Familie und KinderSeite 1 von 3

Toy Story: Mögen die Spiele beginnen

Bonnie besucht einen Freund und da dürfen Woody, Buzz, Rex und Trixie natürlich nicht fehlen! Vor Ort lernen sie eine Gruppe von Actionfiguren kennen, die sich als nicht…

Prinz Ribbit – Ein Frosch auf Umwegen!

Manchmal beginnt ein großes Abenteuer mit einem kleinen Hüpfer! Vor der farbenfrohen Kulisse des Regenwaldes am Amazonas beginnt die fantastische Reise des kleinen Froschs Ribbit. Mit großartigen Charakteren,…

Mein Freund, der Delfin 2

„Dolphin Tale 2“ setzt die Geschichte des Delfins Winter fort, dessen wunderbare Rettung und Erholung – dank einer bahnbrechenden Schwanzprothese – zum Symbol der Hoffnung und des Durchhaltewillens…

LEGO DC Comics Super Heroes – Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

Sie gehen Hand in Hand – Chaos und Zerstörung ziehen Bizarro an, Supermans böses Spiegelbild, der das Gegenteil dessen hört, was gesagt wird, das Gegenteil dessen sagt, was…

Operation Nussknacker

Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly: Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe…

Ich Einfach unverbesserlich 2: 3 Mini-Movies Collection

Die schelmischen Minions versprechen mit ihrem Auftritt in drei neuen lustigen Kurzfilmen Unterhaltung für die ganze Familie. In „Puppy“ suchen sich die Minions einen anderen Vierbeiner, als Kyle…

Tom und Jerry und der verlorene Drache

Sie sind wieder da, die Katze und die Maus, die wir alle so sehr mögen. Sie erleben ein zauberhaftes Abenteuer voller Gesang, Zauberei und Slapstick. Das Abenteuer beginnt,…

Nachts im Museum

In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt – prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang…

Tom und Jerry – Piraten auf Schatzsuche

Tom, der es leid ist den ganzen Tag das Deck zu schrubben, glaubt sein Glück habe sich gewandelt, als eine mysteriöse Flasche samt Schatzkarte an Bord gespült wird….

The Lego Movie

Im ersten LEGO-Kinofilm erleben wir die Abenteuer von Emmet, einer ganz gewöhnlichen, durchschnittlichen LEGO-Minifigur, die sich an alle Regeln hält, jedoch fälschlicherweise als total außergewöhnlich und als Schlüssel…

Alvin und die Chipmunks

Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können! Durch ein Missgeschick heimatlos geworden, nisten sich die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore im Haus…

Rio 2 – Dschungelfieber

Blu, Jewel und ihre drei Kinder führen in der bezaubernden Stadt Rio das perfekte häusliche Leben. Als Jewel beschließt, dass der Nachwuchs auch lernen soll, wie richtige Vögel…

Datenschutz | Impressum | Konfigurationsbox öffnen