Kategorie: ComedySeite 1 von 5

Eine Königin Zu Weihnachten

Nachdem sie aus ihrem Job als Zimmermädchen in einem noblen Hotel in New York gefeuert wurde, nimmt Allie widerwillig einen temproären Job als Gouvernante einer jungen Prinzessin an,…

Table 19 – Liebe ist fehl am Platz

Nachdem sie als Trauzeugin ersetzt wurde, beschließt Eloise dennoch, der Hochzeit ihrer Freundin beizuwohnen. Dort schließt sie am abgelegenen „Tisch 19“ schnell Bande mit den skurrilen Fremden, die…

Sommerfest

Als er vom Tod seines Vaters erfährt, springt Stefan noch im Theaterkostüm in den Zug nach Bochum, um die Beerdigung zu regeln. Er trifft seine ehemaligen Kumpel, die…

Alibi.com

Greg ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens Alibi.com: Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Zusammen…

Dr. Seuss‘ Der Grinch

In dem märchenhaften Dorf Whoville dreht sich alles nur um Weihnachten! Überall laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch hockt in seiner Höhle und beobachtet…

The Rambler

Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der „Rambler“ wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ihn allerdings nur die Überreste seines zerstörten Lebens. Erlösung stellt nur ein Brief seines Bruders in…

Sitting Next to Zoe

Asal und Zoe sind dickste Freundinnen. Doch nach den Sommerferien werden sich ihre Wege trennen: Zoe träumt davon, in Paris Make-up Artistin zu werden, Asal wird das Gymnasium…

Der Zoowärter

Griffin Keyes arbeitet mit Leib und Seele als Zoowärter im Franklin Park Zoo. Weil sein Privatleben allerdings ein wenig zu sehr unter seinem Einsatz für die Tiere leidet,…

What we did on our holiday – Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Endlich Ferien! Die stressgeplagten Londoner Abi und Doug machen sich mit ihren drei lebhaften Kindern auf nach Schottland, in die Highlands. Dort lebt Großvater Gordie, der seinen 75….

Our Idiot Brother

Ned ist einfach zu gut für diese Welt: Er verkauft einem uniformierten Polizisten Gras als ihn dieser inständig darum bittet und landet natürlich prompt im Knast. Wieder auf…

Solange du da bist

Romantische Kino-Magie mit einer umwerfenden Reese Witherspoon: Das Letzte, was David (Mark Ruffalo) in seinem neuen Apartment sehen will, sind Besucher. Da erscheint Elizabeth (Reese Witherspoon) und behauptet,…

Die schrillen Vier auf Achse

Clark W. Griswold tritt mit Frau und Kindern einen langersehnten Trip an, um sich einen Traum zu erfüllen. Nett und friedlich so ll die Fahrt nach Walley World,…

Datenschutz | Impressum | Konfigurationsbox öffnen