„Venom“ ist ein sehr starker und gut gemachter Anti-Superhelden Film aus dem Marvel-Universum. Für jeden Marvel-Fan ist dies eine Pflicht, den Film gesehen zu haben. Mit dem grandiosen Schauspieler Tom Hardy als Hauptrolle von „Venom“ und Eddie Brock. Das macht es einfach super Spaß den Film zu schauen. Ich persönlich mag Tom Hardy einfach, er spielt die Rolle so gut und authentisch. Er beweist einmal wieder wie vielfältig er sein kann. Natürlich sind hier und dort Spezialeffekte vorhanden, aber genau das wurde auch so gut umgesetzt, dass man es fast nichts merkt. Tom Hardy haut auch immer wieder geniale Sprüche und die Handlung ist total fesselnd gestrickt.

Als ich den Film zu Ende gesehen habe wünschte ich mir einfach, dass eine Fortsetzung mit den selben Schauspieler geben wird.

Tipp: Wie bei jeder Marvel Verfilmung muss du Dir die kurze Vorschau zum nächsten Marvel Film, nach dem Abspann, anschauen 😉

Den Film gibt es auf iTunes und PrimeVideo mit deutschen Untertitel. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der spannenden Unterhaltung mit „Venom“.

Venom
Venom

Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock (Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird. Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren.

iTunes

Venom Trailer:

Informationen zum Film Venom:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 3. Oktober 2018
Regisseur: Ruben Fleischer
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me