Kategorie: Liebesgeschichten

Tulpenfieber

Im Amsterdam des 17. Jahrhunderts floriert der An- und Verkauf von Tulpen – ein Handelsgeschäft, das für viele die grosse Chance auf Reichtum und Glück bedeutet. Für den…

Die Schöne und das Biest (1991)

Einer der gefeiertsten und beliebtesten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Begleite Belle, eine kluge, junge Frau, auf ihrem Abenteuer im Schloss eines Prinzen, der in ein geheimnisvolles Biest verwandelt wurde….

Burning Blue: Bekenne Dich

Dem jungen Kampfpiloten Dan scheint die Welt zu Füßen zu liegen: eine vielversprechende Karriere, eine wunderschöne Braut in spe und einen Freund fürs Leben. Doch nach einer heißen…

Love is Blind: Auf den zweiten Blick

Demi Moore und Alec Baldwin glänzen in diesem starbesetzten romantischen Drama. Suzanne lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne…

Eat Pray Love

„Eat Pray Love“ sind die drei bedeutende Worte um das sich hier im Film handelt. Der Film nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt und…

Ein ganzes halbes Jahr

Eine sehr schöne dramatische und romantische Verfilmung ist „Ein ganzes halbes Jahr“. Dieser ist eine Adaption eines gleichnamiges Buches von der Autorin Jojo Mojes. Es geht um eine…

Königin der Wüste

Königin der Wüste ist eine sehr schöne aber auch traurige Liebesgeschichte über eine selbstbewusste und starke Frau die von Nicole Kidman gespielt wird. Ich und meine Freundin fanden…

Lieben und Lassen

Lieben und Lassen ist ein schöner romantischer Film und mit einer schönen Sammlung einiger Soundtracks im Hintergrund. Es ist ein typischer Hollywoodstreifen mit einem guten Drehbuch, netter Geschichte…

Austenland

Der Austenland Film ist ein typischer schöner unterhaltsamer Frauenfilm. Die Jane ist schon über 30 und immer noch Single und sucht einen romantischen Mann. Der Film ist sehr…

Datenschutz | Impressum | Konfigurationsbox öffnen