Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ist das letzte epische Abenteuer. Es ist ein atemberaubender und eindrucksvoller Film wie man es von Peter Jackson immer erwartet. Es macht einen riesigen Spaß den Film anzuschauen und einfach auf der Couch zu schlummern und den Film zu verfolgen. Mit einer schönen Geschichte und vieler Kreaturen und tollen spezial Effekten. Ich finde persönlich sind die drei Teile von der Hobbit sehr nah am Buch gehalten. Ich hatte immer das Gefühl genau so war es auch im Buch und beim Film konnte man viele Szenen wieder erkennen. iTunes bringt auch in diesem Film ganz viele Untertiteln mit und ihr habt die freie Wahl. Wie immer wünsche ich euch hierbei ganz viel Spaß beim zu schauen und hoffe ihr findet ihn genauso toll wie ich.

Hier ist auch eine chronologische Reihenfolge die man eigentlich auch befolgen muss:

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Oscar®-Preisträger Peter Jackson kehrt in dem letzten der drei auf dem historischen Meisterwerk von J.R.R. Tolkien basierenden Filme nach Mittelerde zurück, 60 Jahre vor dem Beginn der „Herr der Ringe“-Trilogie. Der Hobbbit Bilbo Beutlin wird von Gandalf dem mächtigen Zauberer beauftragt, Thorin Eichenschild zu helfen, das Königreich der Zwerge von dem schrecklichen Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo findet sich bald in der Gesellschaft von Zwergen auf einer Reise in wilde, gefährliche Länder voller Kreaturen aller Art. Nach der Ankunft in Erebor und der Begegnung mit dem Drachen Smaug werden fünf Heere für eine epische Schlacht aufgestellt, die die Zukunft des gesamten Mittelerde bestimmen könnte.

iTunes

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere Trailer:

Informationen zum Film Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 10. Dezember 2014
Regisseur: Peter Jackson
FSK: Ab 12 Jahren

Kinofassung

Erweiterte Fassung

Follow me