Star Trek Into Darkness ein neuer Sci-Fi Film mit neuer Besetzung. Ich finde den Film sehr gut gelungen und macht Spaß ihn anzuschauen. Der Film Star Trek Into Darkness ist echter ein Blockbuster mit vielen spezial Effekten und gut gemachten Szenen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich gut und passen auch zu den alten Serien und Filmen. Mir hat der Film dieser neuen Generation sehr gut gefallen. Da ich die alten nicht so gerne angeschaut habe fand ich dies mal echt gut. Bei diesem Film gibt es auch einen deutschen Untertitel und wünsche euch ganz viel Spaß beim zu schauen.

Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel um Leben und Tod. Der Kampf gegen einen übermächtigen und brutalen Gegner wird über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

iTunes

Star Trek Into Darkness Trailer:

Informationen zum Film Star Trek Into Darkness:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 09. Mai 2013
Regisseur: J.J. Abrams
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me