Der Hobbit: Eine unerwartete Reise der erste Teil geht es hauptsächlich um die Geschichte des kleinen Hobbits Bilbo Beutlin der bei den Herr der Ringe nur noch eine Nebenrolle spielt. Aber bei dieser Trilogie geht es um die Geschichte mit Bilbo Beutlin wie er damals eine epische Mission und später auch zu dem besagt Ring geführt wurde. Viele großartige spezial Effekte mit den Orks, riesigen Spinnen und Zwerge. Man sollte vorher das kleine Taschenbuch von J.R.R. Tolkien lesen dann versteht man um einiges besser wenn man dann hinterher den Film anschaut. Es freut mich euch zu schreiben, dass diese epische Trilogie mit deutschen Untertitel versehen sind und wünsche euch viel Spaß bei der Unterhaltung.

Wer genau wissen will wie diese 3 Titel nach einander heißen dem zeig ich gerne die Reihenfolge die man schauen sollte:

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Der Hobbit – Eine unerwartete Reise

„Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ ist der erste Film der dreiteiligen Kinofassung des beliebten Klassikers „Der Hobbit“ von J.R.R. Tolkien. Die drei Filme spielen in Mittelerde 60 Jahre vor „Der Herr der Ringe“, den Peter Jackson und sein Filmteam als Blockbuster-Trilogie auf die Leinwand brachten. Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

iTunes

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise Trailer:

Informationen zum Film Der Hobbit – Eine unerwartete Reise:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 13. Dezember 2012
Regisseur: Peter Jackson
FSK: Ab 12 Jahren

Kinofassung

Erweiterte Fassung

Follow me