Mit X-Men Origins – Wolverine geht es weiter und sein Geheimnis wie er zum Wolverine wurde, wird seine Vergangenheit durchleuchtet. Dieser Film ist super mit Action und Spannung umgesetzt und macht viel Spaß beim zu schauen. Wer schon immer wissen wollte wie Logan zum Wolverine wurde, dem würde ich diesen Film und den zweiten Teil ans Herz legen.

Wie bei den meisten anderen X-Men Filmen gibt auch diesen hier mit einem deutschen Untertitel. Wünsche euch ganz viel Spaß beim zu schauen.

X-Men Origins - Wolverine
X-Men Origins – Wolverine

Wolverine kreuzt erneut die Adamantium-Klingen! Mit rasiermesserscharfer Präzision enthüllt dieses furiose Action-Spektakel endlich das düstere Geheimnis um Logans/Wolverines ebenso romantische wie brutale Vergangenheit. Wie wurde er zu dem, was er ist? Was steckt hinter seiner komplexen Beziehung zu Erzfeind Victor Creed/Sabretooth und seinem unerbittlichen Rachefeldzug?

iTunes

X-Men Origins – Wolverine Trailer:

Informationen zum Film X-Men Origins – Wolverine:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 01. Mai 2009
Regisseur: Gavin Hood
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me