Der dritte Teil X-Men – Der letzte Widerstand und das Abenteuer mit den Mutanten geht weiter. Dies mal wurde ein Heilmittel für die Mutanten gegen die Mutation gefunden. Jetzt haben die X-Men eine freie Wahl, entweder sie bleiben wie sie sind oder werden zu Menschen und können wieder von der öffentlichen Gesellschaft akzeptiert werden.

Tipp: Ich habe diesen Film nur wegen vollständighalber mit in meinem Blog aufgenommen, weil ausgerechnet nur dieser Film keinen deutschen Untertitel hat. Ich habe in den Rezensionen bei iTunes schon darauf hingewiesen, vielleicht bessert Apple da noch nach.

Update 18.03.2019: Der Film hat jetzt doch einen deutschen Untertitel spendiert bekommen. Also die Hinweise wurden erhört und kann jetzt auch mit Untertitel angeschaut werden. Das ist eine schöne Nachricht für euch.

X-Men - Der letzte Widerstand
X-Men – Der letzte Widerstand

In X-Men: Der letzte Widerstand, dem absoluten Höhepunkt der X-Men Filmtrilogie, droht ein „Heilmittel“ gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor…

iTunes

X-Men – Der letzte Widerstand Trailer:

Informationen zum Film X-Men – Der letzte Widerstand:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 26. Mai 2006
Regisseur: Brett Ratner
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me