Dieser Film X-Men – Die erste Entscheidung handelt sich in der Vergangenheit wie Charles Xavier (Professor X) Erik Lehnsherr (Magneto) in der Jugend gelebt haben und wie berühmt wurden. Ist ein sehr interessanter Teil um zu sehen wie Professor X und Magneto in ihrer Lebenslaufbahn entwickelt haben. Man sieht wie sich zweier engster Freunde dann später im Verlauf des Filmes in X-Men – Die erste Entscheidung zu Erzfeinde wurden und welche Beweggründe die dabei hatten. Auch dieser Teil hat einen deutschen Untertitel zur Verfügung. Ich wünsche euch ganz viel Vergnügung dabei zu zu schauen.

X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Erste Entscheidung

Charles Xavier und Erik Lehnsherr kannten sich schon in ihrer Jugend, lange bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten und als Professor X und Magneto berühmt wurden. Damals als junge Männer waren sie keine Erzfeinde, sondern im Gegenteil engste Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten versuchten, die Welt vor dem Untergang zu retten…

iTunes

X-Men: Erste Entscheidung Trailer:

Informationen zum Film X-Men: Erste Entscheidung:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 03. Juni 2011
Regisseur: Matthew Vaughn
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me