Die Fortsetzung aus dem ersten Teil X-Men Origins – Wolverine geht jetzt weiter mit „Wolverine – Weg des Kriegers“. Dieser Film hat jetzt einen japanischen Standort und wird jetzt zum ersten mal Verwundbar und muss sich gegen einen metallischen Samurai-Kämpfer stellen. Jetzt gehts um das nackte Überleben und hier werden wir sehen wie er dadurch noch viel stärker wird. Das schöne ist auch, das dieser Film einen deutschen Untertitel dabei ist und wünsche euch damit einen schönen Abend mit diesem Film.

Tipp: Dieser Film hat auch eine Extra längere Fassung.

Wolverine: Weg des Kriegers (Extended Version)
Wolverine: Weg des Kriegers (Extended Version)

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

iTunes

Wolverine: Weg des Kriegers (Extended Version) Trailer:

Informationen zum Film Wolverine: Weg des Kriegers (Extended Version):

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 25. Juli 2013
Regisseur: James Mangold
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me