Der Film „Mile 22“ ist vollgepackt mit Action und in einen Thriller verpackt. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Besonders mit hervorragenden Schauspieler Mark Wahlberg als Hauptdarsteller im Film „Mile 22“. In dem Streifen wird sehr viel mit ultramoderner Technik und im Netzwerk via Internet über Bildschirme verfolgt und auf Kommando koordiniert. Der Hauptdarsteller ist chronisch, cholerisch aber hochintelligent. Er braucht für seine Fragen immer eine Antwort, denn sonst kann er seine Mission nicht erfüllen. Es gibt keinen Superhelden mit Mark und seiner Crew, sondern es gibt auch Opfer von beiden Seiten.

„Mile 22“ ist ein knallhart und teilweise auch richtig brutal. Im Film gibt es auch ruhige Momente und es wird nicht immer nur geballert, wie es vielleicht im Trailer den Anschein hat. Man könnte hier meinen für eine FSK 16 wäre zu niedrig und müsste eigentlich FSK 18 freigegeben werden. Nicht desto trotz für einen Action-Fan wird hier mit einem sehr hohen Niveau unterhalten und genau darum geht es. Ich möchte jetzt hier nicht zu viel verraten und jeder soll sich nach dem Trailer selbst entscheiden ob es einem zuspricht oder nicht.

Was ich Dir versichern kann ist, dass dem Film einen deutsche Untertitel zur Verfügung steht und wünsche Dir eine gute und spannende Unterhaltung.

Mile 22
Mile 22

Im nervenaufreibenden Thriller vom Regisseur von LONE SURVIVOR spielt Mark Wahlberg James Silva, einen Elite Agenten der bedeutendsten und geheimsten Einheit des CIAs. Unterstützt von einem streng geheimen Kommando Team muss Silva eine Quelle, die wichtige Informationen besitzt zum Flughafen und außer Landes bringen, bevor seine Feinde über sie hereinbrechen. Auch mit von der Partie sind Lauren Cohan, Ronda Rousey und John Malkovich. Dieser Film ist „voll mit Action, die Sie an Ihren Sitz fesseln wird“ (Steve Weintraub, Collider).

itunes

Mile 22 Trailer:

Informationen zum Film Mile 22:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 13. September 2018
Regisseur: Peter Berg
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me