Die kleine Schnecke hat einen großen Traum und will endlich die Super-Turbo-Geschwindigkeit erreichen. Total witziger und verrückter Film Turbo: Kleine Schnecke, großer Traum und für eine große oder kleine Familien Abend garantiert ein großer Spaß. Dafür ist entsprechend auch ein deutscher Untertitel dabei und wünsche euch ganz viel Spaß beim zugucken.

Turbo: Kleine Schnecke, großer Traum (2013)
Turbo: Kleine Schnecke, großer Traum (2013)

Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.

iTunes

Turbo: Kleine Schnecke, großer Traum (2013) Trailer:

Informationen zum Film Turbo: Kleine Schnecke, großer Traum (2013):

Genre: Familie und Kinder
Erschienen: 03. Oktober 2013
Regisseur: David Soren
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me