„Bad Country“ ist ein sehr toller spannender und actionreicher Film. Tolle Besetzung und sehr Unterhaltsam auch weil es einer wahren Begebenheit inspiriert wurde. Für einen langweiligen Feierabend kann man sich diesen Film sehr gut anschauen, gerade auch für Gehörlose und Schwerhörige die sowieso eine sehr eingeschränkte Auswahl im TV haben wo die Filme oder Dokumentationen mit Untertitel versehen sind. Deswegen gibt es bei diesem Film Bad Country eine ganze Menge an Untertitel zur Auswahl. Habt viel Spaß dabei beim zu schauen.

Bad Country
Bad Country

Inspiriert von einer wahren Begebenheit, handelt Bad County von einem erfahrenen Detective in Baton Rouge, der in das gefährlichste Verbrecherkartell des Südens eingeschleust wird. Nachdem er dessen Topmann und Auftragsmörder zu Fall gebracht hat überzeugt er ihn als Spitzel zu helfen, die gesamte Organisation sowie deren unmoralischen Anführer zu Strecke zu bringen.

iTunes

Bad Country Trailer:

Informationen zum Film Bad Country:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 15. April 2014
Regisseur: Chris Brinker
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me