The Machine ist ein richtiger packender und spannender Science-Fiction Thriller. Ich finde der Film The Machine regt sehr zum Nachdenken an, weil ich persönlich glaube das es in Zukunft so kommen wird. Vielleicht nicht zu krass wie im Film dargestellt wurde. Zu diesem Thema gibt es viele gute Filme und da fällt mir den Film von Steven Spielberg „A.I. – Die künstliche Intelligenz“ ein. Ich wünsche euch damit viel Spaß und schöne Unterhaltung.

The Machine
The Machine

THE MACHINE ist ein stylisher und packender Sci-Fi-Thriller mit beeindruckenden Spezialeffekten! Angelehnt am Genre-Klassiker „Blade Runner“ geht es um die Frage, wie weit eine künstliche Intelligenz gehen würde, um ihr neu gewonnenes Leben zu schützen. Dabei ist Newcomerin Caity Lotz („The Pact“) als lernfähiger Androide überwältigend! Das führende US-Horrormagazin „Fangoria“ bewertete THE MACHINE völlig zu Recht mit 3 von 4 Sternen! Die nahe Zukunft: England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und lernfähigen Roboter zu erschaffen. Unterstützt wird er dabei von der jungen Wissenschaftlerin Ava (Caity Lotz), die allerdings vor Vollendung des Projekts ermordet wird. Kurzerhand speist Vincent die Scans von Avas Gehirnströmungen in die Maschine, um eine künstliche Intelligenz zu kreieren. Das unglaubliche Experiment gelingt: Wie aus dem Nichts erschafft Vincent eine Maschine, die ein eigenes Gewissen zu haben scheint und unzerstörbar ist. Doch seinen Vorgesetzten ist eine selbstständig denkende Maschine zu gefährlich …

iTunes

The Machine Trailer:

Informationen zum Film The Machine:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 25. April 2014
Regisseur: Caradog W. James
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me