Wer gerne Sportfilme anschaut wie manche Sportler die Leidenschaft zu ihrem Sport ausüben, dem kann ich dieser Film Volcom: True to This sehr zu empfehlen. Es ist alles dabei was mit dem Brett unter den Füssen zu tun hat Snowbard, Skateboard, Wellenreiten etc. pp. Eine deutsche Untertitelspur hat dieser Dokumentarfilm auch. Ich wünsche euch eine angenehme Unterhaltung unter Freunden.

Volcom: True to This
Volcom: True to This

Als Volcom 1991 gegründet wurde, war es das erste Unternehmen, das seit seinen Anfängen Skateboarden, Surfen und Snowboarden unter einer Marke vereinte. Diese Lebensweise beeinflusste den Nonkonformismus als Stil und Grundhaltung, die eine Generation prägten. Das kulturelle Phänomen wurde am besten erfasst, als Volcom 1993 „Alive We Ride“ veröffentlichte: einen Film, der die für den Lebensstil charakteristische offene Begeisterung und spontane Kreativität dokumentiert. 21 Jahre später erfasst Volcom mit der Veröffentlichung von „True To This“ erneut die Energie und Kunst von Boardriding in seiner reinsten Form. „True To This“ wurde auf der ganzen Welt verfilmt und zeigt ikonische Sportler. Es ist ein Tribut an die Bewegung, die eine Generation inspirierte, und an die Menschen und Orte, die diesen Geist heute verkörpern.

iTunes

Volcom: True to This Trailer:

Informationen zum Film Volcom: True to This:

Genre: Sport
Erschienen: 31. März 2014
Regisseur: Mike Aho
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me