Der Film Captain America: The First Avenger ist echt toll und spannend anzusehen. Die Charaktere sind gut gelungen und die Story hat eine typische Marvel Erzählung, wie man sie von X-Men und andere konsorten kennt. In diesem Film wird deutlich gezeigt wie der junge Mann zum super starken Captain America entwickelt und um die Freiheit kämpft. Ich gebe euch einen Geheimtipp: schaut euch diesen Film bis zum Ende nach dem Abspann und ihr wisst was ich meine 😉 Viel Spaß beim glotzen auf der Couch und das tolle ist, der Film hat auch einen deutschen Untertitel.

Captain America: The First Avenger
Captain America: The First Avenger

Captain America ist die Speerspitze im Kampf um die Freiheit in diesem actiongeladenen Blockbuster mit Chris Evans in der Hauptrolle als ultimative Waffe gegen das Böse! Als eine schreckliche Macht die gesamte Erde bedroht, führen die größten Kämpfer der Welt Krieg gegen die furchteinflößende Organisation HYDRA, angeführt vom niederträchtigen Red Skull (Hugo Weaving).

iTunes

Captain America: The First Avenger Trailer:

Informationen zum Film Captain America: The First Avenger:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 22. Juli 2011
Regisseur: Joe Johnston
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me