Halo: Nichtfall ist eine Fortsetzung zu Halo 4: Forward Unto Dawn und auch spielerisch basiert der Film zwischen Halo 4 und Halo 5. Auch diesmal bei Halo: Nightfall sind die Schauspieler real und nicht mit Computer animiert. Ich habe den Film aber nicht angeschaut, aber laut den Rezensionen bei iTunes, stimmt die meiste Mehrheit dazu, dass der Film Halo: Nightfall nicht besonders gut gelungen ist und sogar angeblich von den Webserien abgeschaut wurden. Trotzdem könnt ihr ihn anschauen und mit sogar deutschen Untertitel und eine eigene Meinung dazu bilden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim glotzen.

Halo: Nightfall
Halo: Nightfall

Halo: Nightfall findet zwischen den Geschehnissen von Halo 4 and Halo 5: Guardians statt und erzählt die dramatische Geschichte des legendären Menschenjägers Jameson Locke (Mike Colter) und seiner Mannschaft. Gefangen in inmitten eines entsetzlichen biologischen Angriffs, gehen sie Terroraktivitäten auf die entfernte Koloniewelt Sedra auf die Spur. Mit Locke als Anführer sind die Agenten vom Amt der Marineaufklärung dazu gezwungen mit einem Commander von Sedra zu koordinieren, welcher eine bemerkenswerte Vergangenheit und ein hartnäckiges Misstrauen gegenüber der ONI aufweist. Dem Handlungsverlauf zufolge stoßen sie auf ein antikes, höllisches Artefakt. Gezwungen ums Überleben zu kämpfen, beginnen sie alles infrage zu stellen, bis sie letztendlich zwischen Loyalität und dem eigenen Leben entscheiden müssen. Agent Locke ist eine neue Figur im Halo-Universum und spielt eine bedeutende Rolle in Halo 5: Guardians. Unter der Führung von Weltklasse-Talenten wie Ridley Scott, der als ausführender Produzent fungiert, Scott Free TV Präsident David Zucker, sowie dem preisgekrönten Regisseur Sergio Mimica-Gezzan (Battlestar Galactica, Die Säulen der Erde, Heroes) und mit dem Drehbuch von Paul Scheuring (Extreme Rage, Prison Break).

iTunes

Halo: Nightfall Trailer:

Informationen zum Film Halo: Nightfall:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 11. November 2014
Regisseur: Sergio Mimica-Gezzan
FSK: Keine Kennzeichnung

Follow me