Halo: The Fall of Reach ist diesmal zu den anderen beiden Halo-Verfilmungen ein computergestützter animierter Film. Ich bin kein Fan von diesen komischen animierten Filmen, weil die animierten Personen sehen irgendwie total unecht aus. Da möchte ich lieber den animierten Final Fantasy VII: Advent Children anschauen, der sieht dann viel besser aus. Für einen Halofan wird es wohl vielleicht doch interessanter und wird dann auch mit diesem Film recht gut unterhalten. Das schöne an diesem Film ist, dass Halo: The Fall of Reach komplett untertitelt ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim zu schauen.

Halo: The Fall of Reach
Halo: The Fall of Reach

Die dramatische Vergangenheit des Master Chiefs und die Entstehung des Team Blau werden in dieser animierten Fassung des geliebten Eric Nylund Romans enthüllt. Erlebt die Vergangenheit des legendären Master Chiefs und die Entstehung des Spartan-Programms in dieser dreiteiligen Fassung der heiß begehrten Geschichte von Halo. Als Kinder entführt und in ein brutales Militärtraining und Augmentationsprogramm gesteckt, sollten die Spartans die ultimative Waffe gegen Chaos und Aufstand sein. Als eine gefährliche Alien-Allianz, bekannt als die Covenant, der Menschheit den Krieg erklärt, scheinen die Spartans wohl unsere einzige Hoffnung zu sein.

iTunes

Halo: The Fall of Reach Trailer:

Informationen zum Film Halo: The Fall of Reach:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 01. Dezember 2015
Regisseur: Ian Kirby
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me