Halo 4: Forward unto Dawn ist ein echter Science-Fiction Thriller. Kein Computeranimierter Film, sondern mit realen Schauspielern, die aber meines Erachtens ziemlich unbekannt und vielleicht Newcomer Kandidaten sind. Ich fand den Film super gemacht, aber von der Story hätte ich viel mehr erwartet und fand ihn sehr langatmig und kam oft nicht richtig zu Gange. Vielleicht für die Hardcore Halofans würde es nicht stören. Der Halo 4: Forward unto Dawn basiert auf das Halo 4 Spiel und hat einige Auswahl an Untertitel zu bieten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem Film. PS: Es gibt auch eine Fortsetzung zu Halo schau hier lang.

Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn

Die Geschichte spielt vor dem Hintergrund der Militärakademie des United Nations Space Command (UNSC), an der eine Gruppe Kadetten von hoher Abkunft ausgebildet wird, um in den anhaltenden Krieg mit den äußeren Kolonialwelten einzugreifen. Über Generationen hinweg haben Menschen die Sterne bereist und zusammengearbeitet, um Welten unter der USNC-Flagge zu besiedeln. Aber dieser Frieden wurde durch Rebellen zerstört, die einen die Galaxie umfassenden Bürgerkrieg ausgelöst haben. Inmitten dieser Kadetten kämpft Thomas Lasky mit Zweifeln am Krieg, sowie der Last von Anforderungen, die er womöglich nicht tragen kann. Während er sein Potential als militärischer Anführer zu akzeptieren beginnt, wird die Akademie Ziel einer grauenvollen und brutalen Attacke durch Außerirdische. Lasky muss zum Schutz der Akademie und ihrer Studenten den Kampf aufnehmen, Seite an Seite mit einem mysteriösen Verbündeten – ein gepanzerter Supersoldat, bekannt nur als der Master Chief – mit dem sich sein Schicksal auf Jahrzehnte hinaus verknüpfen sollte.

iTunes

Halo 4: Forward Unto Dawn Trailer:

Informationen zum Film Halo 4: Forward Unto Dawn:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 21. November 2012
Regisseur: Stewart Hendler
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me