„Kong: Skull Island“ habe ich mir angeschaut und fand den actionreichen Film sehr unterhaltsam. Viele Spezialeffekte und das Storytelling ist auch gut gemacht. Man kennt den amerikanischen Film King Kong und hier wird seine Vorgeschichte von einem mächtigen Gorilla Kong erzählt der später zum King Kong wurde. In manchen Szenen erinnert mich es an dem Film „Mein großer Freund Joe“ und finde es auch schön umgesetzt.

Wichtig bei dem Film ist, dass ihr bei zum Ende schauen solltet als nach dem Abspann kommt noch was 😉 und wie immer gibt es hier sehr viele Sprachen und Untertitel zur Auswahl.

Beim Kong gibt es zu dem auch eine Verfilmung über seine wie er zum King Kong wurde siehe hier.

Kong Skull Island
Kong Skull Island

„Als eine wissenschaftliche Expedition zu einer unbekannten Insel titanische Kräfte der Natur weckt, wird eine Entdeckungsmission zum explosiven Krieg zwischen Monster und Mensch. Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Brie Larson, John Goodman und John C. Reilly sind in einem spannenden und originellen Abenteuer zu sehen, das die unbekannte Geschichte erzählt, wie Kong zu King Kong wurde.“

iTunes

Kong: Skull Island Trailer

Informationen zum Film Kong: Skull Island:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 9. März 2017
Regisseur: Jordan Vogt-Roberts
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me