„Boston“ mit Mark Wahlberg als Hauptrolle war echt eine sehr dramatischer, bewegender und mitreisender Film. Hier werden die Geschehnisse von dem Marathon von Boston im April 2013 sehr detailliert dargestellt. Sehr interessant wie die Ermittlungen mit der Boston Police und dem FBI den Fall herangegangen sind und zusammengearbeitet haben.

Der Film Boston enthält mit deutschen Untertitel und einer originalen oder deutschen Ton. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zuschauen. Ich jeden falls haben echt Gänsehaut bekommen bei dem Film.

Bosten
Boston

„Bei einem Bombenanschlag im Zielbereich des Stadtmarathons von Boston werden drei Menschen getötet und 264 weitere zum Teil schwer verletzt. Der Polizeibeamte Tommy Saunders (Mark Wahlberg) muss den Schock und das Chaos genauso schnell verarbeiten wie Bostons Polizeichef Ed Davis (John Goodman). Denn gemeinsam mit FBI-Special-Agent Richard DesLauriers (Kevin Bacon) arbeiten sie in den folgenden Tagen eng mit den Bürgern, Ordnungskräften und Behörden zusammen, um die Bombenleger zu identifizieren. Diese töten, entführen und verletzen auf ihrer Flucht weitere Menschen, bis sich der Polizeibeamte Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons) und seine Kollegen den Terroristen mutig entgegenstellen.“

iTunes

Boston Trailer:


Informationen zum Film Boston:

Genre: Drama
Erschienen: 23. Februar 2017
Regisseur: Peter Berg
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me