Jackass Presents: Bad Grandpa .5 Uncut also Jackass präsentiert ihren schlechten Opa und damit gibt es wieder einige Lachmomente über ihren Opa. Viele die diesen Film gesehen haben sagen, dass Jackass besser war. Scheinbar fällt den Jackassen nicht mehr viel neues ein und da muss dann so ein Opa her der sich dann noch mit denen zum Affen machen lässt. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist aber vielleicht gefällt es den einen oder anderen trotzdem. Zum leihen ist der Film vielleicht noch wert aber kaufen würde es sich nicht wirklich lohnen. Jackass Present: Bad Grandpa hat auf jeden Fall eine deutsche Tonspur und einen deutschen Untertitel. Ein Hinweis noch vorweg bei diesem Film handelt sich um eine Uncut-Version wo es ganz viel Bonus Material gibt und das ganze nochmal zu einem neuen Film gemacht wurde. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zuschauen und hoffentlich bekommt ihr doch gute Lachkrämpfe.

Hier gibt es einen kleinen Überblick der Jackass Reihenfolge:

Jackass Presents: Bad Grandpa .5 (Uncut)
Jackass Presents: Bad Grandpa .5 (Uncut)

WARNUNG: DIESER BRANDNEUE-BAD-GRANDPA-FILM IST UNZENSIERT, UNFASSBAR UND HOCHGRADIG UNANGEMESSEN! Vollgepackt mit nie vorher gesehenen Inhalten zeigt Ihnen Bad Grandpa .5 eine ganz neue Perspektive der Welt von Irving Zisman, mit unglaublichen Bonusszenen und urkomischen Streichen. Mit dabei die prominenten Gäste Catherine Keezer (als Irvings Frau „Ellie“) und Spike Jonze (als „Gloria“)… inklusive einer Beschreibung der Entwicklung von Johnny Knoxvilles Alter Ego, den Oscar-nominierten Make-up-Effekten und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen der Idiotie, die man benötigt, um einen Film mit versteckter Kamera in der Öffentlichkeit zu drehen. Irving mag zu alt sein, um sein Tanzbein zu schwingen, aber er kann anderen immer noch den Stinkefinger zeigen.

iTunes

Jackass Presents: Bad Grandpa .5 (Uncut) Trailer:

Informationen zum Film Jackass Presents: Bad Grandpa .5 (Uncut):

Genre: Komödie
Erschienen: 18. September 2014
Regisseur: Jeff Tremaine
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me