Jackass 2.5 geht es jetzt wieder weiter mit den knall harten Jackassen. Wie beim ersten Film und bei der Serie von MTV bauen die ganz viel Mist und setzen die ganze Stunts voll und ganz in Szenen. Für Leute mit besonderem Humor sind die Jackass Filme gold richtig. Bei diesem Film ist nur in englischer Sprache auswählbar und der deutsche Untertitel ist „eingebrannt“ also man kann den dann auch nicht deaktivieren oder so. Wünsche euch ganz viel Spaß und den ein oder anderen viel Lachkrämpfe.

Hier gibt es einen kleinen Überblick der Jackass Reihenfolge:

Jackass 2.5
Jackass 2.5

Sie sind zurück…in einem film mit all dem zeug, das sie nicht in nummer zwei packen konnten! Du wirst bauchschmerzen vor lachen bekommen und mit heruntergeklapptem kiefer bauklötze staunen, wenn dich Johnny Knoxville und die jungs mit Jackass 2.5 hinter die kulissen führen und dir über dieses übermaß an nie zuvor gesehenen stunts, blödsinn und anderen chaotischen präsentationen von fehlverhalten und dummheit in unglaublich bescheuerten interviews berichten. Aber es kommt noch besser – diese dvd ist vollgepackt mit über 90 minuten bonusmaterial und special-features. Jackass 2.5 ist genauso unglaublich, dreckig und ausgesprochen sexy wie seine vorgänger… so unverschämt gut, dass er noch nie im kino gezeigt werden konnte.

iTunes

Jackass 2.5 Trailer:

Informationen zum Film Jackass 2.5:

Genre: Komödie
Erschienen: 19. Dezember 2007
Regisseur: Jeff Tremaine
FSK: Ab 18 Jahren

Follow me