Prakti.com ist eine lustige und spannende Komödie mit Vince Vaughn und Owen Wilson. Gibt auch einen guten Einblick in die Welt von Google und natürlich mit sehr viel Humor der beiden Schauspieler verbunden. Es gibt einige Szenen worüber man über die beiden Schauspieler lachen und schmunzeln kann. Er ist ganz gut gelungen, vielleicht aber trotzdem für den einen oder anderen etwas zu langweilig. Für mich war der aber für einen langweiligen Sonntagabend genau richtig und hat mich gut unterhalten. Ich wünsch euch bei dem Film Prakti.com ganz viel Spaß und wie immer auch ist dieser Film mit deutschen Untertitel vorhanden.

Prakti.com
Prakti.com

Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des „Amerikanischen Traums“ in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt. Bei dem Versuch zu beweisen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören, nutzen sie ihr Verhandlungsgeschick und ergattern zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google – neben einem Heer von brillanten College-Studenten. Nun müssen sie es mit den begabtesten Elite-Studenten des Landes aufnehmen, Technik-affinen Genies und Computernerds.

iTunes

Prakti.com Trailer:

Informationen zum Film Prakti.com:

Genre: Komödie
Erschienen: 08. August 2013
Regisseur: Shawn Levy
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me