Jackass 3.5: The Uncut Movie geht es jetzt wieder weiter mit den knall harten Jackassen. Wie beim ersten und zweiten Film und bei der Serie von MTV bauen die ganz viel Mist und setzen die ganzen Stunts voll und ganz in Szenen. Für Leute mit besonderem Humor sind die Jackass Filme gold richtig. Bei diesem Film ist nur in englischer Sprache auswählbar und der deutsche Untertitel ist „eingebrannt“ also man kann den dann auch nicht deaktivieren oder so. Wünsche euch ganz viel Spaß und den ein oder anderen viel Lachkrämpfe.

Hier gibt es einen kleinen Überblick der Jackass Reihenfolge:

Jackass 3.5 - The Uncut Movie
Jackass 3.5 – The Uncut Movie

Weil genug nie genug sein kann! Die Jungs von jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifi zierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

iTunes

Jackass 3.5 – The Uncut Movie Trailer:

Informationen zum Film Jackass 3.5 – The Uncut Movie:

Genre: Komödie
Erschienen: 07. Juli 2011
Regisseur: Jeff Tremaine
FSK: Ab 18 Jahren

Follow me