Der schöne inszenierter Kinderfilm Alaska, zeigt wie die beiden Kinder die Rettungsmission starten nach dem der Vater mit einem Flugzeug in der Wildnis abgestürzt ist. Auf dem Weg zum Absturzort befreien sie auch einen Eisbären und eine gemeinsame Freundschaft aufbauen. Schön gemachter Film auch wenn er schon etwas älter ist, lässt sich dieser Film immer wieder nett anschauen. Viel Spaß bei der Unterhaltung und wie immer auch mit deutschen Untertitel dabei.

Alaska (1996)
Alaska (1996)

Als das Flugzeug ihres Vaters in der Wildnis von Alaska abstürzt, begeben sich ein 14-jähriger Junge und seine 12-jährige Schwester auf eine spannende Rettungsmission. Auf ihrem Weg befreien sie einen verwaisten Eisbär aus den Händen eines bösen Wilderers und freunden sich mit ihm an. Der Einsatz der Kinder zahlt sich aus, als das Junge hilft ihren Vater zu retten.

iTunes

Alaska (1996) Trailer:

Informationen zum Film Alaska (1996):

Genre: Familie und Kinder
Erschienen: 19. September 1996
Regisseur: Fraser C Heston
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me