Der Film Love, Rosie: Für immer vielleicht basierend aus dem gleichnamigen Bestseller Roman von Cecelia Ahern verfilmt. Cecelia Ahern hat auch das bekannte Buch P.S. Ich liebe Dich geschrieben, dass ebenfalls verfilmt wurde. Die Hauptdarsteller sind die weniger bekannten Schauspieler Lily Collins und Sam Claflin, die aber schauspielerisch eine tolle Rolle in dem Film spielen. Im diesem Film geht es um die Kernfrage ob Mann und Frau jemals beste Freunde sein können. Schau euch den Film selbst an und bildet eure eigene Meinung ob ihr ihn gut findet oder nicht.

Der Film Love, Rosie: Für immer vielleicht hat auf jeden Fall einen deutschen Untertitel. Viel Spaß bei der Unterhaltung.

Love, Rosie: Für immer vielleicht
Love, Rosie: Für immer vielleicht

Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?

iTunes

Love, Rosie: Für immer vielleicht Trailer:

Informationen zum Film Love, Rosie: Für immer vielleicht:

Genre: Liebesfilme
Erschienen: 30. Oktober 2014
Regisseur: Christian Ditter
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me