Wer Babynator kennt und gut findet, der wird auch diesen lustigen Film „Zahnfee auf Bewährung“ mögen. Ein ausgedienter Eishockeyprofi versucht nach seiner erfolgreichen Eishockeylaufbahn noch eine gute Figur zu machen. Dabei gelingt ihm nicht immer ein gutes Vorbilder seiner jungen Fans zusein. Bis die Mutter ihrer Kinder eine super Idee hat. Es ist ein ganz witziger Film mit einem typisch amerikanischen Muskelklotz wie Dwayne „The Rock“ Johnson als Hauptrolle.

Mit deutschen Untertitel ist der Film momentan günstig zu kaufen oder zu leihen. Wünsche dir ganz viel Spaß beim zu schauen.

Zahnfee auf Bewährung
Zahnfee auf Bewährung

„Derek Thompson trägt seinen Spitznamen „Zahnfee“ aus gutem Grund: Kein anderer Eishockeyspieler schlägt seinen Gegnern so gekonnt die Zähne aus. Leider läuft er seinen Glanzzeiten aber nur noch hinterher und zerstört die Träume seiner jungen Fans gleich mit. Das kann die Mutter aller Zahnfeen nicht länger dulden!“

iTunes

Zahnfee auf Bewährung Trailer:

Informationen zum Film Zahnfee auf Bewährung – Tooth Fairy:

Genre: Familie und Kinder
Erschienen: 18. März 2010
Regisseur: Michael Lembeck
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me