Eine Horrorfilm mit dem Filmtitel The Hallow wird man durch die gruseligen irischen Wäldern geführt. Mitten in diesem großen Wald steht ein einsames Haus mit einem jungen Pärchen mit einem Baby. Adam der Vater ist ein Wissenschaftler der dort die alten Bäume untersucht. Trotz der Warnungen der Einheimischen macht Adam weiter und findet raus, dass was mysteriöses im Wald lebt und dieser will nur den Finn, das Baby des jungen Paares.

Wer die Schockerfilme liebt, hat hier die richtige Wahl, denn das Monster im Wald wurde mit wenig wie möglich von den Computer Spezialeffekten beeinflusst und mit liebe zum Detail bearbeitet. Deutscher Untertitel zum Film ist auch vorhanden und wünsche euch viel Spaß beim schockieren.

The Hallow 2015
The Hallow (2015)

„Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam und seine Frau in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn, haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Wissenschaftler, soll sich dort um die alten Bäume kümmern. Die Warnungen der Einheimischen schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den alten irischen Wäldern. Und es will den kleinen Finn…Eine durchgehend bedrohliche Atmosphäre und außergewöhnliche Monster, die ohne große Computereffekte und mit viel Liebe zum Detail entstanden sind, garantieren einen schrecklich schönen Horrorgenuss.“

iTunes

The Hallow (2015) Trailer:

Informationen zum Film The Hallow (2015):

Genre: Horror
Erschienen: 31. Dezember 2015
Regisseur: Corin Hardy
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me