Silent Assassin ist ein Mann-Show Film und mit sehr viel Action, was man von den asiatischen Regisseuren normalerweise immer kennt. Dieser Film ist für einen Männerabend sicher gut geeignet und wünsche euch damit viel Spass beim zuschauen.

Silent Assassin
Silent Assassin

Ausgefallene Storylines, brisante Wendungen und explosive Kampf-Choreografien: Schon lange genießen hochwertig produzierte Actionthriller aus Korea wie „I Saw the Devil“ oder „Oldboy“ Kultstatus. SILENT ASSASSIN führt diese Tradition konsequent fort und glänzt mit Jungstar Choi Seung-hyun („71 – Into the Fire“) als unfreiwilligem Killer, der gegen Jo Sung-ha („The Yellow Sea“) und Yoon Je-moon („The Host“) antritt! Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben …

iTunes

Silent Assassin Trailer:

Informationen zum Film Silent Assassin:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 28. März 2014
Regisseur: Hong-soo Park
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me