Ein Dokumentar Film über jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs ist sehr interessant und gibt Einblicke in das Leben eines großen Visionärs von Apple. Ich habe damals einen neueren Film im iTunes Store gefunden, mehr hier im Link Steve Jobs – The Lost Interview“

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der Garage von Jobs‘ Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs‘ unfreiwilligem Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt später kehrt er zurück …

iTunes

jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs Trailer:

Informationen zum Film jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs:

Genre: Drama
Erschienen: 16. August 2013
Regisseur: Joshua Michael Stern
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me