RIPD: Polizisten aus dem Jenseits ist ein knall harter action Film mit viel Sci-Fic. Aber allein wegen den beiden Schauspielern Jeff Bridges und Ryan Reynolds lohnt sich den Film RIPD: Polizisten aus dem Jenseits auf jeden Fall anzuschauen. Ich möchte jetzt nicht soviel bei diesem Film verraten dafür solltet ihr den selbst anschauen denn es gibt genügen Untertitel zu dem Film zur Auswahl. ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Unterhaltung.

R.I.P.D. - Polizisten aus dem Jenseits
R.I.P.D. – Polizisten aus dem Jenseits

Jeff Bridges und Ryan Reynolds sind die Hauptdarsteller im übernatürlichen Action-Abenteuer R.I.P.D. Sie spielen zwei untote Bullen, die vom jenseitigen Ruhe-In-Frieden-Dezernat ausgesandt werden, um unsere Welt vor einer zunehmenden Zahl an zerstörerischen Kreaturen zu schützen, die sich weigern, friedlich auf die andere Seite überzuwechseln.

iTunes

R.I.P.D. – Polizisten aus dem Jenseits Trailer:

Informationen zum Film R.I.P.D. – Polizisten aus dem Jenseits:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 19. Juli 2013
Regisseur: Robert Schwentke
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me