Love ist ein Film der nicht immer sehr einfach zu verstehen ist und sehr toll vom Regisseur William Eubank umgesetzt. Wer Odyssee 2001 kennt der wird diesen Science-Fiction Film auch sehr mögen. Anders als bei 2001 wo der Mensch mit dem Computer spricht, geht er Regisseur einen anderen Weg wo dem Mensch die Kommunikation zu seinen Mitmenschen komplett verliert und komplett auf sich allein gestellt wird. Ein sehr interessanter Gedanke was, wäre, wenn.

Auf jeden Fall würde ich diesen Film empfehlen der auf sowas auch steht und gerne auch auf andere Gedanke bringen lassen möchte worüber man noch nie gedacht hat. Dieser Film Love besitzt einen deutschen Untertitel so das man den Handlungen sehr gut mitkommen wird. Also viel Spaß dabei.

Love
Love

Astronaut Lee Miller kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der Erde. Eines Tages bricht plötzlich die Verbindung zum Kontrollzentrum ab, keiner reagiert auf Lees immer verzweifelter werdende Hilferufe. Nach jahrelanger und kompletter Isolation von der Welt wird er zusehends von Halluzinationen und Visionen geplagt. Die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn drohen komplett zu zerfallen, als Lee zufällig ein jahrhundertealtes Tagebuch aus der Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs findet und eine verblüffende Entdeckung macht …

iTunes

Love Trailer:

Informationen zum Film Love:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 1. Januar 2011
Regisseur: William Eubank
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me