Ice Soldiers ist ein Low-Budget Film und darf bei diesem Film nicht sehr viel erwarten das der hervorragend ist. Deswegen gibt es von mir zu diesem Film nicht so viel lobenswertes zu sagen, da jeder seine eigene Meinung zum Film bilden darf. Aber da dieser Ice Soldiers Film auch mit Untertitel verfügt möchte hier den hier auch vorstellen. Ob es jemanden gefällt oder nicht über lasse euch. Leider gibt es bei Apple manche Filme nur zum kaufen, da es Lizenzrechtliche Gründe hat und das ist hier gerade der Fall. Trotzdem viel Spaß beim zu schauen. Kleiner Hinweis: Wer den Hauptdarsteller Dominic Purcell wieder erkennt dem kann ich versichern der hat bei der berühmten Serie Prison Break neben Wentworth Miller als Bruder mitgespielt.

Ice Soldiers
Ice Soldiers

Seit dem Kalten Krieg liegen genetisch veränderte Soldaten der ehemaligen Sowjetarmee unter arktischem Eis vergraben. Als sie wiederentdeckt und reaktiviert werden, entfalten sie all ihre zerstörerische Kraft und entpuppen sich als kaltblütige Killermaschinen mit übernatürlichen Kräften. Der Wissenschaftler, der sie schon sein ganzes Leben lang sucht, will verhindern, dass sie ihre blutige, schreckenerregende und streng geheime Mission erfüllen können. Dominic Purcell (TV-Serie „Prison Break”), Michael Ironside (X-Men: Erste Entscheidung) und Adam Beach (Cowboys & Aliens) spielen die Hauptrollen in diesem spannungsgeladenen, actionreichen Thriller.

iTunes

Ice Soldiers Trailer:

Informationen zum Film Ice Soldiers:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 15. April 2014
Regisseur: Sturla Gunnarsson
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me