Lockout ist echt ein knallharter Männerfilm mit sehr viel Action und auch viel Witz mit der jungen Schauspielerin (Maggie Grace aus der Serie Lost). Auch die ganze Zukunft in dem Film finde ich hervorragend umgesetzt und die Idee ein Gefängnis im Weltall zu haben finde ich Klasse. Es macht auch soviel Spaß den Film anzuschauen, weil der Hauptdarsteller Guy Pearce und Maggie Grace super zusammen arbeiten.

Lockout mich sehr gut unterhalten und umso mehr freut mich euch zu berichten, dass es diesen Film auch mit deutschen Untertitel zu kaufen und zu leihen gibt. Also umbedingt anschauen 🙂

Lockout
Lockout

50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: MS: One. Hier fristen die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt ihr Dasein im künstlichen Tiefschlaf. Als US-Präsidententochter Emilie (Maggie Grace) auf geheimer humanitärer Mission in das High-Tech-Gebäude reist, gerät sie in Lebensgefahr: Während eines gezielten Komplottes werden die Insassen aus ihren Gefängnis-Kapseln befreit und bringen die MS: One unter ihre Kontrolle. Undercover-Agent Snow (Guy Pearce), der einst zu Unrecht für einen Mord verurteilt wurde, bekommt auf der Erde ein Ultimatum gestellt: Stoppt er die feindliche Übernahme, bietet ihm die US-Regierung seine Freilassung an. In einer gnadenlosen One-Man-Show stellt sich Snow den unberechenbaren Gegnern – für ihn und Emilie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

iTunes

Lockout Trailer:

Informationen zum Film Lockout:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 10. Mai 2012
Regisseur: James Mather & Stephen St. Leger
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me