Ant-Man ist ein neuer Marvelfilm neben X-Men, The Avengers uvm. Es geht um den Superheld eines Ameisen Mannes. Der Film ist sehr toll mit Spezialeffekten umgesetzt und der Schauspieler bringt in den Film viel Humor und macht den Film auch viel unterhaltsamer. Ant-Man hat die Superkraft zu schrumpfen und gleichzeitig sehr stark zu sein. Für die Leute die wie ich sehr gerne Marvelfilme schauen, wird bei diesem Film, nicht enttäuscht sein.

Auch dieser Film bringt einen deutschen Untertitel mit. Viel Spaß beim zuschauen.

Ant-Man
Ant-Man

Ein weiteres Highlight des Marvel Cinematic Universe bringt zum ersten Mal Marvels Ant-Man, ein Gründungsmitglied der Avengers, auf die Leinwand. Mit seiner erstaunlichen Fähigkeit, schrumpfen zu können und dabei stärker zu werden, muss Meisterdieb Scott Lang den Helden in sich entdecken und seinem Mentor Dr. Hank Pym helfen, dessen spektakulären Ant-Man-Anzug gegen eine neue Generation gewaltiger Gefahren zu verteidigen. Trotz scheinbar unüberwindlicher Hindernisse müssen Pym und Lang einen Raub planen und durchführen, um die Welt zu retten.

iTunes

Ant-Man Trailer:

Informationen zum Film Ant-Man:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 23. Juli 2015
Regisseur: Peyton Reed
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me