Der Film Powder Room ist ein sehr witziger, unterhaltsamer und irgendwie auch ein liebenswerter Film. Sicherlich ein Film für einen wohlverdienten Mädchenabend auf der Couch. Oder eben auch für die Männer, die schon immer mal wissen wollten was die Frauen (vor allem jüngere Frauen) so lange auf der Disco-Toilette machen. Wer diese Antwort sucht sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen. Bei diesem Film Powder Room sind mehrere Untertitel wie Englisch, Türkisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch einige weitere Sprachen enthalten.

Powder Room
Powder Room

Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazu-stehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und spielt die erfolgreiche Powerfrau. Als ihre durch-geknallten, aber treuen besten Freundinnen auftauchen, gerät Sams sorgsam aufgebautes Lügengerüst ins Wanken. Zwischen Drinks und Zigaretten wird sie mit einigen unbequemen Wahrheiten konfrontiert und muss sich schließlich fragen, was ihr wirklich wichtig ist. In dieser turbulenten Komödie geht es um die großen und kleinen Fragen des Lebens. Und das ausgerechnet im Vorraum einer Damentoilette – witzig, unterhaltsam und liebenswert!

iTunes

Powder Room Trailer:

Informationen zum Film Powder Room:

Genre: Komödie
Erschienen: 06. Dezember 2013
Regisseur: M.J. Delaney
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me