Horton hört ein Hu ist ein lustiger, spannender und ein nachdenklicher Film. Schöne Farben, Bilder und technisch alles sehr detail-getreu gemacht. Die Idee eine Welt in einem Staubkorn zu erschaffen ist einfach saukomisch und niedlich gemacht. Ich kann diesen Film sehr gut für einen Familienabend für klein und groß vor dem großen Fernseher empfehlen. Es macht total viel Spaß den Film anzuschauen um die Langeweile zu vertreiben.

Horton hört ein Hu!
Horton hört ein Hu!

Der Animationsfilm über den sanften Dickhäuter Horton verbindet Abenteuer, Spaß und das Thema Freundschaft perfekt miteinander. Als der Elefant Horton im Dschungel einen Hilfeschrei von einem Staubkorn hört, lernt er die Hus kennen, deren winzige Welt in Gefahr ist. Er will sie an einen sicheren Platz bringen und erlebt ein elefantöses Abenteuer.

iTunes

Horton hört ein Hu! Trailer:

Informationen zum Film Horton hört ein Hu!:

Genre: Familie und Kinder
Erschienen: 28. November 2008
Regisseur: Jimmy Hayward
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me