Ein weiterer Film mit dem Titel Kingsglaive: Final Fantasy XV ist ein auf computerbasierter und -animierter Film. Ich finde solche Filme sehr spannend. Aber auch die Filmreihe von Final Fantasy finde ich es unterhaltsam. Obwohl ich die Computerspiele von Final Fantasy nicht mag, finde ich die Filme ganz toll. Dieser animierte Film hat einige Untertitel zu bieten, darunter auch in deutsch. Wünsche euch dabei auch eine schöne Unterhaltung.

Kingsglaive: Final Fantasy XV
Kingsglaive: Final Fantasy XV

Das magische Königreich Lucis beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich Niflheim will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpfen sie, um Lucis zu beschützen. Die drückende militärische Überlegenheit des Reiches stellt König Regis vor ein unmögliches Ultimatum – seinen Sohn, Prinz Noctis, mit Prinzessin Lunafreya von Tenebrae, einer Gefangenen von Niflheim, zu vermählen und seine Ländereien Niflheim zu unterwerfen. Obwohl der König nachgibt, wird deutlich, dass das Reich vor nichts haltmacht, um seine hinterhältigen Ziele zu erreichen, und nur noch die Kingsglaive stehen zwischen ihm und der Weltherrschaft.

iTunes

Kingsglaive: Final Fantasy XV Trailer:

Informationen zum Film Kingsglaive: Final Fantasy XV:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 30. August 2016
Regisseur: Takeshi Nozue
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me