Kindsköpfe ist ein lustige Komödie für erwachsene Leute. Mit toller Starbesetzung Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider. Als Abwechslung zu den Alltäglichen Dingen im Leben wollen die Männer wieder alte Zeiten aufleben lassen. Es macht richtig Spaß den Film an zu schauen und dabei mit zu lachen. Kindsköpfe gibt es jetzt auch mit deutschen Untertitel und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zu schauen.

Wer schon den ersten Teil von Kindsköpfe schon kennt, kann direkt hier zum nächsten Teil klicken Kindsköpfe 2.

Kindsköpfe
Kindsköpfe

Nicht jeder, der älter wird, wird auch erwachsen! Comedy-Superstars Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider spielen auf umwerfend komische Art fünf Sandkastenfreunde, die an einem Wochenende gute, alte Zeiten wiederaufleben lassen. Dabei kümmert es sie wenig, dass sie alle mittlerweile angesehene Geschäftsmänner, Ehemänner und Väter sind die Kindsköpfe haben einen Heidenspaß.

iTunes

Kindsköpfe Trailer:

Informationen zum Film Kindsköpfe:

Genre: Komödie
Erschienen: 05. August 2010
Regisseur: Dennis Dugan
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me