Die lustige Komödie von Kindsköpfe geht jetzt in die zweite Runde. Wieder machen sich die Kindsköpfe auf um zurück in die Heimat zu fahren woher sie gekommen sind. Da passieren dann wieder einige lustige Dinge die man vielleicht auch selbst aus seinen Erfahrungen kennt. Ich habe den Film mit meiner Freundin angeschaut und haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und fanden den auch sehr lustig. Ich glaube mehr braucht man bei sei einem einfachen Film nicht wissen. Den einfach anschauen und gespannt sein was alles passiert. iTunes hat auch zum Glück beim Kindsköpfe 2 einen deutschen Untertitel hinzugefügt.

Wünsche euch ganz viel Spaß bei der Unterhaltung. Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat kann gerne hier weiter klicken Kindsköpfe.

Kindsköpfe 2
Kindsköpfe 2

Die Starbesetzung aus „Kindsköpfe“ ist wieder da und hat sich Verstärkung geholt! Nachdem Lenny (Adam Sandler) mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt gezogen ist, um seinen Freunden und deren Kindern näher zu sein, findet er heraus, dass ihn das Pech verfolgt: alte Rüpel, neue Rüpel, verrückte Busfahrer, Polizisten auf Skiern und 400 unerwünschte Partygäste.

iTunes

Kindsköpfe 2 Trailer:

Informationen zum Film Kindsköpfe 2:

Genre: Komödie
Erschienen: 18. Juli 2013
Regisseur: Dennis Dugan
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me