Ein weiterer Film mit Daniel Craig als James Bond 007 in Skyfall. Ich muss sagen, die James Bond Filme mit Daniel Craig gefallen mir sehr gut und macht viel Spaß die Filme an zu schauen. Dieser Film hat wie die anderen James Bond Filme mit Daniel Craig sehr viele verschiedene Untertiteln. Das macht für jemanden der auf Untertitel angewiesen ist, einen perfekten Filmabend. Viel vergnügen beim zu schauen.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 – Skyfall

Der MI6 steht vor dem Kollaps. Ein ominöser Verbrecher droht die Identität sämtlicher NATO-Agenten zu enttarnen, die weltweit undercover in diversen Terrornetzwerken operieren. Geheimdienstchefin M (Judi Dench) ist nicht nur für das Fiasko mitverantwortlich, sondern wird auch selbst zur Zielscheibe. Nachdem James Bond (Daniel Craig) nach einem missglückten Auftrag mühsam wieder zu alter Form und Motivation gefunden hat, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt, scheint doch Ms Vergangenheit eng mit der aktuellen Bedrohung verwoben und der Cyber-Terrorist Silva (Jarvier Bardem) kein gänzlich Unbekannter…

iTunes

James Bond 007 – Skyfall Trailer:

Informationen zum Film James Bond 007 – Skyfall:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 23. Oktober 2012
Regisseur: Sam Mendes
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me