Wie schon beim letzten James Bond Teil Casino Royale geht es hier weiter mit James Bond 007: Ein Quantum Trost (Quantum of Solace) und den 007 wieder mit Daniel Craig. Bei diesem Film finde ich sehr gut gelungen und wurde keines Wegs enttäuscht.

Wie beim ersten Teil des Daniel Craig James Bond Teil gibt es auch hier zahlreiche Untertiteln in verschiedenen Sprachen. Ich wünsche euch einen schönen Abend mit spanender Unterhaltung.

James Bond 007: Ein Quantum Trost (Quantum of Solace)
James Bond 007: Ein Quantum Trost (Quantum of Solace)

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, macht sich James Bond auf die Suche nach den Drahtziehern hinter ihrer Ermordung. Bond stößt schon bald auf den gleichermaßen angesehenen wie gefährlichen Umweltschützer Dominic Greene. Mit einem mächtigen Unternehmen namens Quantum im Rücken, scheint Greene auch weniger ehrenhafte Ziele zu verfolgen. Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, muss Bond der CIA und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken.

iTunes

James Bond 007: Ein Quantum Trost (Quantum of Solace) Trailer:

Informationen zum Film James Bond 007: Ein Quantum Trost (Quantum of Solace):

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 06. November 2008
Regisseur: Marc Forster
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me