Chasing the Storm ist ein Dokumentationsfilm über Motorcross. Eine Gruppe von jungen Männern die begeisterte Motorcross-Profis sind, zeigen in dem Film ihre wahren Künste auf den Hügeln und in der Luft. Ich habe den Film selbst noch nie gesehen, aber vielleicht fühlt sich ein oder anderer Besucher auf dieser Seite angesprochen und interessiert sich für den Film. Chasing the Storm ist aber komplett auf englischer Sprache und deutsch gibt es nur im Untertitel.

Chasing the Storm (Die Jagd nach dem Sturm)
Chasing the Storm (Die Jagd nach dem Sturm) – Dirt Bike Kidz

„Ein Freeriding-Motocross-Film mit Jeremy „Twitch“ Stenberg, Josh Hansen, Tyler Bereman, Andy Bakken, Darryn Durham, Doug Parsons und vielen weiteren der besten Freerider der Welt! Über 2 Winter gefilmt, versetzt Die Jagd nach dem Sturm Motocross-Videos zurück in die glorreichen Tage des Punk Rock und des Fahrens in den Hügeln mit deinen Kumpels!“

iTunes

Chasing the Storm Trailer:

Informationen zum Film Chasing the Storm (Die Jagd nach dem Sturm) – Dirt Bike Kidz:

Genre: Sport
Erschienen: 22. Mai 2014
Regisseur: John Sanders
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me